Wahlinformation verteilt durch die Bezirksgruppe Stammheim

Spätestens jetzt sollte jeder Stammheimer wissen, dass in Stuttgart die Wahl des OB ansteht. Ein Wechsel der Politik im Stuttgarter Rathaus ist dringend erforderlich. Wir hatten genug Stillstand mit dem scheidenden OB Kuhn. Jetzt wird es Zeit, dass wieder angepackt wird, was der letzte OB einfach liegen gelassen hat.

Die Plakate unseres Kandidaten Frank Nopper zur Oberbürgermeister-Wahl am 8. November 2020 hängen schon seit Tagen, jetzt wurden die Stammheimer Bürger*innen über das Wahl-Programm per Flyer informiert.

Wir hoffen, dass wir die Stammheimer Bevölkerung dazu bewegen können, am 08.11.2020 an die Wahlurne zu gehen, oder gerne vorher schon per Briefwahl. Wir brauchen in Stuttgart wieder einen OB, der nicht verwaltet, sondern die Stadt nach vorne bringt.

Darum bitten wir um Ihre Stimme für Frank Nopper.

Gerne können Sie uns an unseren Wahlständen besuchen, um weitere Informationen über unseren Kandidaten zu bekommen. Wir freuen uns auf Sie.

« Einladung Eine schöne Adventszeit wünscht die Bezirksgruppe Stammheim »