Wahlen

Die Vorsitzende Bianka Durst konnte zahlreiche Gäste zur diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßen – unter ihnen auch der Vorsitzende der CDU Gemeinderatsfraktion Alexander Kotz.
Die Vorsitzende überflog in ihrem Bericht alle wichtigen politischen Themen, welche den Stadtbezirk betreffen.

Bei den Neuwahlen wurde, die seit 2017 amtierende Vorsitzende Bianka Durst im Amt einstimmig bestätigt. Klaus Benzing und Stefan Kulle wurden zu ihren Stellvertretern gewählt. Pressesprecher Stefan Kulle, Schriftführer Rolf Durst und in das Amt des Internetreferenten wurde Rainer Salzer gewählt. Als Beisitzerinnen gehören dem Vorstand Marina Bacher, Petra Benzing und Lina Metzger an. Bianka Durst gratulierte den gewählten Personen und wünschte eine gute und erfolgreiche Arbeit für die nächsten zwei Jahre.

Die Wahl der Bezirksbeiräte:
Ordentliche Mitglieder:
Bianka Durst, Stefan Kulle und Rainer Salzer.
Stellvertretende Mietglieder: Marina Bacher, Petra Benzing und Lina Metzger.

Wir gratulierten allen zur Wahl und freuen uns auf die bevorstehende Arbeit.

Ein konstruktiver Meinungsaustausch mit den neuen Betreuungsstadträten den Herren Sakkaros und Mörseburg rundete die Mitgliederversammlung ab.
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Alexander Kotz für die Wahlleitung.

Marina Bacher wurde für 10 Jahre treue Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Hier möchten wir einen besonderen Dank aussprechen.

« Antrag der CDU Bezirksgruppe Stammheim Lärmschutzgutachten Teilnahme am 24 Stundenlauf für Kinderrechte »