Treffen Sie mich am 19.09.2020 13:30 vor dem REWE

Für Stuttgart. Unser OB Kandidat

Die Oberbürgermeister-Wahl ist eine ganz wichtige Weichenstellung für das Leben in unserer Stadt. Ich bewerbe mich als Kandidat der bürgerlichen Mitte – mit all meiner Erfahrung, mit meiner ganzen Kraft und mit der Liebe zu meiner Geburts- und Heimatstadt Stuttgart.
Es geht um ein großes Ziel: ein neuer Aufbruch für unsere ganze Stadt und für unsere Wirtschaft, mehr Sicherheit sowie gerade auch die Versöhnung von Ökonomie und Ökologie. Wir brauchen neuen Schwung und Vitalität für und in Stuttgart, im Rathaus und darüber hinaus. Gemeinsam werden wir das stolze Stuttgarter Rössle nicht nur auf Trab, sondern sogar auf Galoppgeschwindigkeit bringen.

Ich bin überzeugt: Stuttgart muss mit Leidenschaft, Tatkraft und Mut regiert werden. Das gilt gerade in Zeiten wie diesen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft unserer Stadt gestalten. Ich freue mich auf die Begegnung und den Austausch mit Ihnen.

Mit den besten Grüßen und vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

« #DasIstMeinLand - bundesweite Aktion der Staatsministerin Anette Widmann-Mauz MdB Einladung »